Vor zwei Jahren, genau 30 Jahre nach dem Leistungsabzeichen in Gold, fassten einige Kameraden den Entschluss die Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold nochmals ablegen zu wollen.
Unterstützt durch jüngere Kameraden konnte diese Reise am vergangenen Samstag mit Bravour bestanden werden.
Bei sengender Hitze erkämpften sich die Kameraden in Winden im Elztal das Leistungsabzeichen in GOLD.
Gleich sechs Kameraden sind über 50 Jahre alt, einen von ihnen sogar schon 65 Jahre alt. Sich unter diesen Voraussetzungen noch einmal der anspruchsvollen Herausforderung des Goldenen Leistungsabzeichens zu stellen, verdient höchsten Respekt.
Die Mischung aus jung und alt harmonierte so gut, dass die Leistungsübung ohne jegliche Fehlerpunkte absolviert wurden.
Eine Leistung, die eindrucksvoll zeigt, dass Erfahrung, Kameradschaft, Engagement und Leidenschaft für die Feuerwehr keine Frage des Alters sind.
Wir gratulieren Thomas Bartsch, Claus Dierberger, Thomas Hauser, Roland Hezel, Mike Hinterhäuser, Sebastian Kimmich, Marvin Maser, Manfred Moosmann, Kurt Teufel, Christof Trost und Luca Trost zum bestandenen Leistungsabzeichen in Gold.

Daniel Storz
Abteilungskommandant
daniel.storz@feuerwehr-schramberg.de

Claus Dierberger
1. stellv. Abteilungskommandant

Ralf Fix
2. stellv. Abteilungskommandant



