Einsätze aller Abteilungen im Jahr 2014

Schramberg, Leibbrandstraße

Schramberg mit LF16-TS [1/45]

Einsatzberichte / Links

Brennender Müllbehälter am Busbahnhof mit Kübelspritze abgelöscht. Behälter entleert.

31.12.2014 | 21:43 Uhr - 23:15 Uhr

Schramberg, Lauterbacher Str.

Schramberg mit LF16-TS [1/45]MTW [1/19-1]

Einsatzberichte / Links

Wasserrohrbruch in einem Wohngebäude, dadurch Wasser in Kellern von 2 Wohnhäusern. Nach Türöffnung wurde das Wasser im verursachenden Gebäude abgestellt. Mit Wassersaugern Wasser aus beiden Gebäuden entfernt.

Kleinbrand - brennender Mülleimer

20.12.2014 | 00:00 Uhr

Tennenbronn, Hauptstraße

Tennenbronn mit LF 10/6 [5/42-2]

Einsatzberichte / Links

Brand eines Mülleimers an einer Bushaltestelle. Abgelöscht mit Kübelspritze.

19.12.2014 | 16:45 Uhr

Sulgen, Aichhalder Straße

Sulgen mit VRW [2/50]LF16/12 [2/44]

Einsatzberichte / Links

in einem Aufzug der durch eine technische Störung im Schacht stecken blieb waren zwei Personen gefangen.
Die Servicefirma des Herstellers hat dann umgehend die Rettungskräfte alarmiert.
Kurz nach dem eintreffen der Feuerwehr könnten dann die Türen geöffnet werden und die Personen waren wieder in
Freiheit.